Fehlersuche und Hinweise
Fehler:
Im Browser erscheint die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden"
 
Dieser Fehler ist normalerweise auf eine der folgenden Ursachen zurückzuführen:
 
Es wurde  keine WEB-Server-Definitionsdatei auf die Zentrale übertragen
oder
Der CL-Web-Server wurde nicht auf der Zentrale installiert
oder
Die IP-Adresse, der Pfad hinter der IP-Adresse oder der Name der WEB-Server-Datei sind nicht korrekt
Fehler:
Im Browser erscheinen falsche Namen oder Werte
Dieses Problem kann auftreten, wenn die WEB-Server-Dateien nicht zur aktuellen Ausführungsdatei passen. Das kann zum Beispiel passieren wenn eine Ausführungsdatei geändert wund neu übertragen wurde. Soweit möglich werden die WEB-Serverdateien bei Änderungen der Ausführungsdatei automatisch aktualisiert und angepasst, je nach Art und Umfang der Änderungen kann es aber sein dass diese automatische Anpassung nicht ausreicht.
 
Zur Beseitigung des Problems übertragen Sie die aktuelle Ausführungsdatei, starten danach das WEB-Serverkonfigurationsprogramm neu. 
Kontrollieren Sie ob die korrekte Ausführungsdatei angezeigt wird, kontrollieren ggfs. auch ob die Seiten korrekt sind und zur Ausführungsdatei passen. 
Speichern Sie alle Definitionen für den WE-Server mit dem Menüpunkt Datei->Speichern. Übertragen Sie dann die WEB-Server-Dateien neu auf die Zentrale.
Frage:
Wie kann ich eine Seite automatisch aktualisieren?
Antwort:
Mit der entsprechenden Option auf der Seite HTML-Einfügungen der Seitendefinitionen. Eine automatische Aktualisierung kann nur durchgeführt werden, wenn es auf der Seite keine Eingabefelder gibt, da eine Aktualisierung während einer Eingabe dazu führen kann, dass eventuelle Eingaben verloren gehen oder falsch übermittelt werden.